Making of – ein Blick hinter die Kulissen

12. September 2022 in Aspach
Fotoshooting für den neuen Firmen­auftritt

ALKU macht sich hübsch: Fast hätte es nicht geklappt – unseren ersten Shooting­termin mussten wir erstmal  absagen, denn eine „kleine“ Coronawelle legte im Juli 2023 die halbe Firma lahm.

Doch beim zweiten Anlauf im September konnten wir dann in Vorbereitung auf die neue Website an einem einzigen, inten­siven Tag un­zählige Fotos, Porträts und Ansichten aufnehmen.

Ziel war es, den Eindruck einzufangen, wie jeder einzelne Mitarbeiter unseres Teams durch seine Arbeit zum Erfolg von ALKU beiträgt. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mit­wirkende! Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

12. Juli 2022 in Schorndorf bei der Firma Plonka
Film ab für die neue deutsche Welle!

Wie die eigens von ALKU ent­wickelte Abrichtwelle im Einsatz bei unseren Kunden funk­tio­niert und wie sie richtig ein­gesetzt werden sollte, doku­men­tiert der neu ent­standene Anwendungsfilm, der jetzt brand­aktuell auf unserer Home­page und im World­wide Web zu sehen ist und unsere Kunden und unsere Techniker im Außen­dienst bei Ihrer täg­lichen Arbeit unter­stützen soll. Danke an Herrn Plonka für seinen Einsatz, seine Zeit und die Möglich­keit, unsere Produkte in Szene zu setzen!